CLARO WELTLADEN WÄDENSWIL

global. lokal. einmalig.

Warum der claro Weltladen Wädenswil eine Unterstützung wert ist:

Martin Gross

"Der claro Weltladen führt eine breite Palette qualitativ guter Produkte. Davon profitieren auch deren Produzenten, die dafür einen fairen Preis erhalten. Claro leistet so einen Beitrag im Sinne von Little Lord Fauntleroy ‚Jeder Mensch sollte mit seinem Leben die Welt ein klein wenig besser machen.‘"

Barbara Schmid

"Die Produkte im claro sind nicht nur fair produziert, sondern werden auch schön präsentiert – und ich entdecke immer wieder mal was Neues!"

Familie Bond

"Es braucht visionäre, hartnäckige und engagierte Leute, die sich für fairen Handel einsetzen - global wie lokal. Deshalb unterstützen wir den Verein claro Wädenswil seit seinen Anfängen."

Andreas Isenschmid

"Fairness im Handel mit der dritten Welt und nachhaltige Produktion sind mir als Konsument wichtig. Deshalb bevorzuge ich die Produkte vom claro Weltladen."

Ursula Burnand

"Möglichst alles billig? Auf den Schultern der Produzenten und der Natur?

claro ist ein grosses Projekt zur Förderung eines Handels auf Augenhöhe. Da mache ich gerne mit!"


Und, wie fair bist du?

Entscheide selbst! 

Fair und nachhaltig einkaufen in Wädenswil ist möglich - Mit deiner Unterstützung sowieso. Als Mitglied im Verein kannst du lokales Gewerbe & fairen Handel fördern,  mitbestimmen und dich einbringen. 

Jetzt Mitglied im Verein werden! Es lohnt sich gleich doppelt.

Denn zu jeder Mitgliedschaft gibt's einen Ladengutschein dazu. Jetzt gleich anmelden! 

Jetzt nur für kurze Zeit im Laden: Der neue lokal - gobal Shopper! Ein echte FAIRsuchung, der du nicht widerstehen solltest...


Öffnungszeiten:

 Montag                       13:30 Uhr bis 18:30 Uhr

 Dienstag bis Freitag  09:00 Uhr bis 12:00 Uhr

                                      13:30 Uhr bis 18:30 Uhr

 Samstag                     08:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Bitte beachten Sie unsere besonderen Öffnungszeiten (hier öffnen)

claro Weltladen Wädenswil, Gerbestrasse 7, 8820 Wädenswil // Telefon: 044 780 40 88 - E-Mail: info@clarowaedi.ch

Zahlungsmöglichkeiten: